Comfort Collection & Winter Sale are live! Use Code TEAMOACE to get maximum discount.

Retoure von Produkten

Ein Artikel passt nicht oder gefällt Dir nicht mehr? Du hast versehentlich den falschen Artikel bestellt und möchtest diesen nun zurückschicken? Kein Problem. Beachte hierbei bitte folgende Punkte um deine Retoure online anzumelden

 

Bitte beachte bei deiner Rücksendung, dass das Secret Piece, falls es in deiner Bestellung enthalten ist, mit 35€ nachberechnet wird. Das ist der Fall, sofern du es behältst und mit deiner Retoure unter den Wert von 150€ vor Code kommst.

 

1. Digitales Retourenportal öffnen:

Einen direkten Umtausch können wir nicht immer zu 100% gewährleisten, geben aber unser Bestes. Klicke einfach hier und melde deine Retoure online an. Du kannst zwischen Umtausch und Rückerstattung auswählen. Folge den weiteren Anweisungen im Retourenportal.

 

2. Pieces verpacken:

Verpacke die Pieces sorgfältig. Verwende entweder unsere, oder eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung. Versichere dich, dass sich deine Pieces im Originalzustand (ausgenommen defekte Ware) befinden.

 

3. Retourenlabel aufkleben:

Entweder druckst du unsere Label aus oder du nutzt den QR Code. Du kannst den QR Code ganz einfach bei deiner Poststelle vorzeigen, diese drucken dir das Retourenlabel aus. Alternativ kannst du das Retourenlabel herunterladen und selber ausdrucken und auf dein Paket kleben.

 

4. Paket versenden:

Bring dein Paket zu einem Paketshop in deiner Nähe. Lass dir einen Rücksendenachweis geben und bewahre ihn auf, bis du eine Eingangsbestätigung von uns bekommen hast.

 

5. Geschafft!
Deine Retoure ist jetzt auf dem Weg zu uns. Sobald wir dein Paket erhalten haben, tauschen wir deine Pieces um, oder du erhältst dein Geld zurück. Bitte beachte, dass dies ab Retoureneingang bis zu 14 Tagen dauern kann und wir die Möglichkeiten des angegebenen Umtauschs von dir vorab erst einmal prüfen müssen.

 

6. Rückerstattung:

Die Rückerstattung erfolgt, wie bereits erwähnt, innerhalb von 14 Tagen ab Retoureneingang. Zurückerstattet wird immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde.


Du möchtest nicht online retournieren und benötigst einen Rücksendeschein zum ausdrucken? Dann klicke hier, fülle den Rücksendeschein bitte vollständig aus und lege diesen Deiner Bestellung bei. So können wir auch abseits der digitalen Retourenanmeldung Deine Retoure einwandfrei zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten.

 

Wichtig - Ausnahme

Eine Ausnahme im Umtausch und Rückversand stellt hier unsere Seamless Underwear dar. Diese ist aus hygienischen Gründen von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen.

 

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen die Rücksendung als versichertes Paket, nicht als Brief. Bitte achte immer darauf, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen. Diese werden zu Deinen Lasten automatisch an Dich zurück gesendet.

 

- Als Standard DHL Paket ist Deine Retoure bis zu einem Wert von 500,00 Euro versichert. Sollte diese auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert von DHL zurückerstattet.

 

- Als Paket kannst Du Deine Sendung online mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgen. So siehst Du genau, ob und wann Deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

Wichtig! Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einwandfreiem und wiederverkäuflichem Zustand befinden.

 

Rücksendungen bitte an:

Oace Exclusive GmbH
c/o weLOG GmbH,
Siegmund-Hiepe-Str. 28-32,
35578 Wetzlar

 

Hinweis Rücksendekosten

Eine Rücksendung innerhalb von Deutschland ist kostenlos und bereits in den Versandkosten enthalten. Rücksendekosten, die entstehen bei Rücksendungen außerhalb von Deutschland müssen vom Kunden selbst getragen werden.

  

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular